Herbstaktion mit den Tilbecker Messdienern

Ein weiteres Highlight in diesem Jahr war die Herbstaktion am 1. Oktober. Um 15:30 Uhr fuhren knapp 40 Messdienerinnen und Messdiener in Havixbeck mit dem Fahrrad los nach Tilbeck. Am Stift angekommen wurden zunächst Spiele zusammen mit der Tilbecker Messdienergemeinschaft gespielt. An der anschließenden Andacht nahmen ca. 30 Tilbecker und die Havixbecker Messdienerinnen und Messdiener teil. Die Feier unter dem Motto „Lebenshaus für alle“ wurde bunt gestaltet und fand an der frischen Luft unter einem großen Pavillon statt. Jeder der wollte durfte mit Rasseln mit musizieren und es waren alle herzlich willkommen. Abends vor der Heimfahrt wurde gemeinschaftlich gegessen und die neu geknüpften Kontakte sollen auch in Zukunft für Aktionen miteinander genutzt werden.