Neues Leitungsteam für die Messdiener Havixbeck

Die Omirunde wählte am Montag das neue Leitungsteam der Messdiener. Nach einer Stunde „Wahlkampf“ standen die neuen Verantwortlichen fest. 

Der neue Vorstand sind Johanna Pape und Alina Rose, die jederzeit Ansprechpartner sind. Der vorherige Vorstand Lena Horstschäfer und Ann-Christin Lampen wurde für die gute Arbeit gelobt und es wurde sich für ein gelungenes Jahr bedankt. 

Den Dienplan macht weiterhin Sarah Lülf mit Lennard Nolte und für das Protokoll sind Moritz Dirks und Justus Niehoff zuständig. 

Als Webmaster kümmert sich Moritz Hafkemeyer um die Präsenz im Internet und wird dabei unterstützt von Stefan Mersmann. 

Anna Thiel ist Beisitz und hat einen Platz im Pfarreirat, um die Wünsche der Messdiener einzubringen. 

Um die Kasse kümmert sich Jane Saalfeld und für die Pressearbeit ist Luisa Reintges gewählt worden. 

Den Sportwart übernimmt Mattes Paus, welcher nach einer kurzen Abstimmung der Obermessdiener von nun an auch Teil des Leitungsteams ist. 

Die Lagerleitung ist zwar nicht im LT, wurde jedoch auch neu gewählt und besteht nun aus Henning Meyer zu Rheda, Finja Sudeck, Johannes Thier und Sophia Kisters. 

Außerdem wurde in der Omirunde ein großes Dankeschön an Pater Erasmus ausgesprochen, der immer für die Messdiener da ist und diese gerne unterstützt. 

(Foto: oben von links nach rechts: Luisa Reintges, Mattes Paus, Justus Niehoff; mitte von links nach rechts: Anna Thiel, Sarah Lülf, Lennard Nolte, Stefan Mersmann; vorne von links nach rechts: Jane Saalfeld, Johanna Pape, Pater Erasmus, Alina Rose, Moritz Dirks, Moritz Hafkemeyer)