Neues LT gewählt

Die Messdiener haben ein neues Leitungsteam gewählt. Den Vorsitz übernahmen Lena Horstschäfer (vorne l.) und Ann-Christin Lampen (vorne r.).

In der Obermessdienerrunde wurde am Montag das neue Leitungsteam der Messdiener der Katholischen Kirchengemeinde gewählt. Der bisherige Vorstand, Matthias Gromöller und Lena Horstschäfer, bedankte sich beim Leitungsteam und der Obermessdienerrunde für das gelungene Jahr.

Als neuer Vorstand stehen Lena Horstschäfer, die wiedergewählt wurde, und Ann-Christin Lampen, die neu gewählt wurde, der Messdienerschaft vor. Veit Menke und Sarah Lülf wurden für das Erstellen des Dienplanes gewählt. Neuer Webmaster ist Moritz Hafkemeier. Das Protokoll werden künftig Sophia Kisters und Johanna Pape führen.

Die Pressearbeit übernimmt Pia Nolte. Als Beisitzerin wurde Anna Thiel gewählt. Thilo Saalfeld führt die Kasse der Messdiener weiterhin und Lina Meinert vertritt die Hohenholter Messdiener im Leitungsteam.

Aus Westfälische Nachrichten